Nodegram

Nodegram

Kurzbeschreibung

Mit Nodegram können Diagramme erstellt werden. Durch wenige Mausklicks können so zB. Abläufe einfach und übersichtlich dargestellt werden.

nodegram.org_20170624_200819_9542A9O.png

Features

  • Mehrprachig
  • Läuft unter Linux, OS X und Windows (Linux und OS X werden derzeit nicht zum Download angeboten)
  • Intuitive GUI
  • Export-Funktionen
  • Unicode-Support in allen Funktionen

Downloads

Achtung: Derzeit befindet sich die Software noch in Entwicklung. Die Windows-Version kann schon jetzt heruntergeladen und getestet werden:

nodegram_setup_0_0_0_0.exe (Windows, 32Bit)

Handbücher

… in Arbeit

Support

Für Fragen oder Problem-Meldungen zu Nodegram können Sie uns jederzeit über das Kontakt-Formular eine Nachricht zukommen lassen.

Software-Hinweis

Bitte lesen Sie den Software-Hinweis bevor Sie die Software in Betrieb nehmen!

News

31.01.2018: Startschuss für das neue Portal.

Der Startschuss für das neue Portal wurde gegeben. Nodegram verläßt nun den Pfad der unversionierten Entwicklungsstände und präsentiert sich hier nun mit der Version 0.0.0.0

24.06.2017: Das Setzen von Konnektoren ist nun möglich.

Mittels Konnektoren werden einzelne Elemente miteinander verbunden. Das Setzen und Löschen von Konnektoren ist nun möglich.