WittNet.at

Es müssen noch einige Files in GIT eingecheckt werden! Es ist auch noch einiges dabei was obsolete ist.

Folgendes Skript mit F12 aufrufen. Es erstellt ein neues Screen-Environment in welchem der PHP-Webserver läuft: ./reset.sh

Danach org-publish-all aufrufen und folgendes im Browser verwenden: http://localhost:8000

Sind die Tests erfolgreich so kann mit folgenden Skript deployed werden: ./deploy.sh

Wird Emacs beendet so wird auch automatisch der PHP-Server beendet!

Verbesserungen

Andere Projekte einbinden

Sollen auch Aquasim ua. in das Portal eingebunden werden? Nicht in der Hauptseite aber zB. als Unterverzeichnis welches in der Sitemap steht?

In Unterverzeichnissen müssen Org-Files stehen

Damit weitere Unterverzeichnisse in der Sitemap berücksichtigt werden. Allerdings was soll in diesen Dummy-Org-Files stehen? Google wird sie finden und indizieren was wiederum schlecht ist. Ideal wäre es wenn diese Zwischenfiles gar nicht notwendig wären. Derzeit wird das PHP-File der Sitemap modifiziert damit diese Index-Files nicht im Web aufscheinen.